SWNX

Schule

Fysiotherapeuten sagen aus, dass der Mensch nicht geschaffen ist um vollkommen ruhig zu sitzen. Wir sollen uns bewegen. Wir mögen es uns zu bewegen. Die Fuss-schaukel SWNX macht es möglich für Kinder ihre Beine frei ohne Lärm zu bewegen und andere zu stören. Beim gebrauch von SWNX wird unruhe und hyperaktivität gedämpft. Die Konzentration wird grösser und dabei wird besseres Lernen erreicht.

Erhöhe

die Konzentration

Die Fuss-schaukel SWNX ist ein unikkes Produkt, das die Konzentration bei Bewegungsfrohen Kindern erhöht. SWNX gibt den Kindern die Möglichkeit sich in den Stunden zu bewegen, ohne das sie den Unterricht und die Klassenkammaraten stören.
Alle Menschen brauchen Bewegung, einige mehr wie andere. Unsere Erfahrung mit SWNX ist, dass er die Konzentration verlängert, nicht nur bei Bewegungsfrohen Kindern, sondern auch bei Kindern, die sehr passiv sind – Kindern, die fast im Unterricht einschlafen.

Hannah Harboe

Fysiotherapeutin Hannah Harboe, die aus ihrer Klinik „Børnefyssen“ in Kopenhagen 20 Jahre Erfahrung mit der Arbeit der Motorik und Lehrung mit insbesondre Kleinkindern mit speziellen Bedürfnissen, hat, sagt:
„Swnx ist ein Hilfsmittel, worüber man sich wunder kann, dass es nicht schon lange eerfunden wurde. Ich glaube es kann Lehrern, Pädagogen, Eltern und ihre Umgebung lehren Kinder, die es schwer haben still zu sitzen, besser unterzubringen. Von den Tests, die ich gesehen habe, deutet es auch darauf hin, dass die Kinder selber fröhlicher und erleichtert sind darüber, dass sie besser still und konzentriert sind, während sie den Unterkörper bewegen. Es ist in aller Eionfachheit eine geniale Erfindung.“
0

Kinder haben schon
Erfolge mit SWNX

SWNX Schule

Was kann die Fuss-schaukel SWNX?
Er gibt Bewegungsfrohen Kindern die Möglichkeit sich zu bewegen.
Dämpft unruhe und hyperaktivität.
Minimiert Störungen in der Klasse.
Erhöht die Konzentration und das Lernen.
Erhöht die Inklusion in der Klasse.

Eine grösse

die allen passt

Swnx für Schulen kommt in einer Grösse. Die alle Altersgruppen angepasst ist. Es folgen Beschläge und Schrauben mit. Die Platte ist in nachhaltigem Möbelholz angefertigt. Die Fuss-schaukel ist in hoher Kvalität, und sichert somit viele Jahre der verwendung.

Wird von Fachleuten

empfohlen

Sowohl Fysio- wie auch Ergotherapeuten empfehlen den Brauch von SWNX um den proprioceptiven Sinn (Stellungs – und Bewegungssinn) zu stimulieren, um den posturalen Tonus , die Erregung und die Aufmerksamkeit zu erhalten.

Reference: Als Kiropraktor Center og ascentfys.dk.

Leichtes

montieren

Die Fuss- schaukel wird leicht unter dem Tisch mit einem Beschlag montiert. Dies macht die Schaukel persönlich und sie verschwindet nicht von seinem Verbraucher.