SWNX

Kindergarten

Minimiere die Unruhe im Kindergarten

Ein Kindergarten ist ein “magischer“ Ort, wo unsere Kinder spielen und kreativ sein können. Sowohl draussen auf den Spielgeräten, wo sie sich motorisch entwickeln, als auch auf den Fussboden oder am Tisch, wo ihr Kreativer Sinn herrausgefördert und ihre Fantasie gebraucht wird.

Es kann jedoch problematisch werden, wenn ein ruhiger Körperzustand und Geduld vom kind gefordert ist. Zum Beispiel beim Essen, bei Vertiefung, Lehrung, Perlenbretter, Puzzles oder Versamlungen. Hier haben viele Kinder schwirigkeiten die Ruhe zu finden, insbesondre nach einigen Stunden gefüllt mit Spiel und Kreativität, und das kann bedeuten, dass sie sich selbst begrenzen, wie auch anderen Kindern um sie herrum stören.

Die Fuss-schukel SWNX mini ist speziell für Kinder von 2 bis 7 Jahren und ihtren Möbeln gemacht. Mit SWNX mini kann motorisch unruhigen Kindern mit ihrem Bewegungsdrang auf eine angemessene Weise geholfen werden. In diesem Alter können Kinder von ihren Stuhl aus nicht unbedingt den Fussboden erreichen. Das kann bewirken dass das Kind unruhig und schwirigkeiten beim Fokusieren und lernen hat. SWNX mini gibt den Kindern die Möglichkeit mit einer Fläche ständig in berührung zu sein. Das nennen wir grounding.

Swnx gibt dem Körper ruhe

“Nachdem ich in meiner Arbeit SWNX benutzt habe, kann ich sehen, wie er Kindern helfen kann die Ruhe in Situationen zu finden, wo sie sonst schwirigkeiten hatten anwesend zu sein auf Grund ihrer motorischen Unruhe. SWNX gibt Kindern die Möglichkeit die Notwendigkeit für motorische Bewegung, selbst bei Aktivitäten, die erfordern, dass das Kind ruhig sitzt. Einige Kinder können Sinnesschwirigkeiten haben, die ausschlaggebend für motorische Unruhe sein kann. Das zum Ärgerniss für das kind selber und für andere im Raum. Hier sehe ich dass SWNX dem Kind Stimuli in der gegebenen Situation geben kann.“

Ergotherapeut
Julie Lerche-Thomsen

0

KINDER HABEN SCHON
ERFOLGE MIT SWNX

SWNX Mini

Was kann die Fuss-schaukel SWNX?
    • Gibt den Bewungungs freudigen Kindern die Möglichkeit sich in Situationen zu bewegen, wo der Körper sich sonst ruhig halten soll.
    • Dämpft Unruhe und Hyperaktivität, und gibt dem Kind die Möglichkeit auch bei stillsitzenden Beschäftigungen mitzufolgen.
    • Minimiert Störrungen der anderen Kinder.
    • Erhöht die Konzentration und Lehrung, und gibt dem Kind die Möglichkeit Kontrolle und Geduld zu entwickeln.
mini-rs-produkt2-2-4-scaled.png

Eine grösse

die allen passt

SWNX mini kommt in eine Grösse, die zu den meisten Tischen der Kindergärten passt. Es folgen Beschläge und Schrauben mit. Die Plkatte ist aus nachhaltigem Möbelholz hergestellt. Die Fuss-schaukel ist in hoher Kvalität gemacht und sichert so viele jahre verbrauch. Es ist praktisches Lärmdämpfendes Material verwendet um den kleinsten Störrfaktor in der Umgebung zu senken.

WIRD VON FACHLEUTEN​

empfohlen

Både fys- og ergoterapeuter anbefaler brugen af SWNX til at stimulere den proprioceptive sans (stillings- og bevægelsesansen), opretholde postural tonus, arousal og opmærksomhed. Sowohl Fysio- wie auch Ergotherapeuten empfehlen den Brauch von SWNX um den proprioceptiven Sinn (Stellungs – und Bewegungssinn) zu stimulieren, um den posturalen Tonus , die Erregung und die Aufmerksamkeit zu erhalten.

Reference: Als Kiropraktor Center og ascentfys.dk.

LEICHTES​

MONTIEREN​

Die Fuss- schaukel wird leicht unter dem Tisch mit einem Beschlag montiert. Dies macht die Schaukel persönlich und sie verschwindet nicht von seinem Verbraucher.